PEOPLE’S HOTEL
Tisch mit Stühlen

Sport- und Aktivhotel in Kaprun

Aus der Pension Alpenrose wird das PEOPLE’S HOTEL, ein Hotel in Bestlage in Kaprun neben dem Skilift 3K mit Zugang zum Kitzsteinhorn Gletscher. Von hier geht’s auf direktem Weg in eindrucksvolle Berg- und Seenwelten. Im Winter zum Snowboarden, Skifahren und Langlaufen. Im Sommer zum Wandern, Schwimmen und Biken.

Musterwand PEOPLE'S
The Power Of
Sport & unvergessliche Erlebnisse

Aktivurlaub
in Kaprun

Skifahren am Kitzsteinhorn
Spaß im Schnee
Winterromantik am See
maiskogel skifahren Kaprun hotelpeoples
Tauern Spa Kaprun - PEOPLE'S HOTEL
Freeride in Kaprun
Top of Salzburg
Kitzsteinhorn Top of Salzburg
Mit dem mountainbike um den Zeller See
Wandern auf der Schmitten
Immer unkompliziert, aber niemals zufällig

Besondere Begegnungen

fun peopleshotel
Bar & Lounge im PEOPLE'S HOTEL, Kaprun
green green green peopleshotel
Special Breakfast
Gelbes Sofa

The People
behind

Geschwisterliebe
Geschwister Liebe
Kikki
Kikki, die
Mäuseflüsterin
Ayko
Ayko, nicht Oldie
but Goldie
Ljuba
Ljuba, unsere fliegende
Acrobatin
Amelie
Amelie, die „süße“
Bäckerin
Elia
Elia, der rollende
Handwerker
Mozart
Mozart, der „Herr“
des Hauses
Elena
Elena, der kleine
(B)engel
Bart
Bart, Mister
Powder
Barbara
Barbara, The
Queen Mom
Unser
Warum
Alles war super! Nicht nur der Standort, sondern die Gastfreundlichkeit und Liebe zum Details. Holzinnenausstattung, Fußbodenheizung im Vorzimmer, super Frühstück und fluffige Freunde😆
Lynn mit Familie, 5 Nächte
Perfekter Snowboardurlaub in bester Lage. Sehr netter Empfang und tolles Personal. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Lage ist einfach toll. Gleich in der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten…
Nicolle, Paar 3 Nächte
Perfekte Lage in Kaprun. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Durch die Sommer-Card, ließ sich sehr viel unternehmen und Geld sparen. Perfekte Anbindung, sodass wir unser Auto komplett stehen lassen konnten. Viele Gaststätten sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück war ausgesprochen lecker.
Katja, Paar, 4 Nächte
Hervorragend! Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ein sehr leckeres Frühstück gab’s auch.
Antje, Paar, 2 Nächte
Freundlich und familiär – jederzeit gerne wieder. Das Frühstück war sehr ausgewogen und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Die Lage war ideal. Besonders gefallen hat uns die inkludierte Sommercard, mit der man sich viele Eintrittsgelder sparen kann. Obendrein gab es noch wertvolle Geheimtipps für Tagesausflüge.
Patrick, Paar, 7 Nächte
Ideale Unterkunft für Aktivurlaub. Unsere herzlichen und stets hilfsbereiten Gastgeber, die Fahrradgarage, der Garten, Mozart, das fantastische Frühstück, die Aussicht auf das Kitzsteinhorn, nur wenige Meter zu Radweg, Busstation und Ortszentrum, Angebot der Gästekarte … ein herrlicher Platz zum Verweilen.
Ogar mit Familie, 2 Nächte

Moments of now

Aktuelle Events, Angebote und spannende Stories und Hintergrundgeschichten aus dem PEOPLE’S. Jetzt Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen.